Pause

Liebe Follower und alle mir schon so liebgewonnen Mitblogger und Besucher,
liebe Wildpflanzen- Natur- und Genuss-Fans,

es tut mir sehr leid, aber ich werde den Blog leider eine Weile ruhen lassen müssen. Aus zeitlichen Gründen werde ich auch nicht bei euch vorbei schauen, um eure Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Mir fehlt leider die Zeit, da ich mich auf Neues konzentrieren werde.

Ich bedaure das so sehr! Ich bedanke mich für eure treuen Besuche, für eure tollen, motivierenden Kommentare und für euer „Hiersein“.

Alles Liebe für euch und sammelt trotzdem weiter Wildpflanzen. Sie sind so gesund und vielseitig.
Liebe Grüße eure Reni ♥

Wissenswertes_ueber_Wildpflanzen_2_500x500

31 Gedanken zu „Pause

  1. Liebe Reni,
    alles Gute für deine zukünftigen Projekte. Alles geht nicht und man muss sich dann entscheiden. Das verdient vollen Respekt . Liebe Grüße und bis bald… Alexia

    • Liebe Sina,
      es ist nun mehr als eine Pause geworden. Ich habe gekündigt und werde in der Verwaltung im Kinderhospiz Regenbogenland arbeiten. Damit geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung. Ich arbeite schon seit Jahren ehrenamtlich in diesem Bereich. Als ich nun diese Chance erhalten habe, musste ich einfach zusagen.
      Liebe Grüße an dich und noch einen wunderbaren Sommer!
      Reni

Hinterlasse einen Kommentar