Es gibt eine Buch-Gewinnerin!

GANZ GANZ LIEBEN DANK AN ALLE, DIE SO HERZLICH ZUM BLOGGEBURTSTAG GRATULIERT HABEN!!!
Ich hab mich sehr über die vielen, lieben Kommentare gefreut.

Das Buch „Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte“ hat gewonnen:

Madameflamusse vom Blog Wollerausch!

Ich gratuliere recht herzlich und wünsche dir viel Freude mit dem Buch. Vielleicht hast du ja neben deiner Handarbeit auch mal Lust etwas daraus nachzukochen und in deinen Blog zu stellen. 😀
Lieben Gruß, Reni

Verlosung GewinnerinGewinnerin Verlosung

4 Gedanken zu „Es gibt eine Buch-Gewinnerin!

  1. Yeah, so cool. gestern kam schon das Päckchen. Werde berichten. Hab mich auch sofort festgelesen bzw die Bilder…so tolle Fotos und unmengen an Ideen, hab schon Favouriten 🙂 Ganz ganz lieben DANK

Kommentar verfassen

