Buchverlosung im Wildpflanzenblog

HEUTE STARTE ICH FÜR EUCH EIN REZEPTE-GEWINNSPIEL!

Wer noch nicht genug von Oktoberfesten hat oder einfach die Bayrische Küche liebt, der sollte unbedingt beim Gewinnspiel „BayrischeTapas“ mitmachen.
Schmankerl, wie „Blaukraut-Gangerl“, „Weißwurst-Gnocchi“ oder „Bayrisch Crème vom Löwenzahn“ findet man in diesem Büchlein. Zu den Rezepten gibt es Getränketipps, die Kochanleitungen sind detailliert beschrieben und die Fotos lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen 😉

Der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin des Buches zu werden ist ganz einfach:
Schickt mit per Mail, an reh@blooms.de eines eurer Wildpflanzen-Lieblingsrezepte mit Bild. Es kann gekocht, gebraten oder gebacken sein, süß oder pikant.

Das Los entscheidet und wird den/ die Gewinner/in ermitteln. Ich werde das Rezept samt Bild später in unserem Wildpflanzen-Blog vorstellen.

Verlosung im Wildpflanzen Blog

UND JETZT KANN ES LOSGEHN!
MAILT MIR EUER REZEPT MIT BILD BITTE BIS FREITAG, DEN 17.10.2014

In den nächsten Wochen werde ich hier noch weitere Bücher verlosen! Es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbeizuschauen 😉

 

 

 

Hier noch einige Infos zu den Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Jeder Teilnehmer kann nur 1 Rezept einreichen (gerne mit mehreren Bildern).
  • Eigene Kreationen oder nach einem Rezept aus einem Kochbuch – alles ist erlaubt. Wenn es kein eigenes Rezept ist, gebt aus urheberrechtlichen Gründen bitte die Quelle mit an.
  • Teilnahme nur mit aktueller E-Mailadresse. Diese dient zur Information im Gewinnfall. Die Adresse wird von der Gewinnerin/vom Gewinner später abgefragt. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nach dem Ende des Gewinnspiels umgehend gelöscht und nicht gespeichert.
  • Über das Teilen unseres Gewinnspiels und das Liken unserer Seite würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber KEINE Bedingung zur Teilnahme.

Der blv Verlag hat mir drei Bücher zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege!

12 Gedanken zu „Buchverlosung im Wildpflanzenblog

    • 😦
      wie meinst du das eigentlich? Du hast Profifotos und die sollen oder dürfen nicht veröffentlicht werden?
      A schians Rezeptl und a Bildl vom Schmankerl von der Frau ausm hex`nhais’l war ober schon schian 😉

  1. Pingback: Mit Wildpflanzen backen: Cheesecake mit Hetschalmarmelade (Hagebuttenmarmelade) | giftigeblonde

Kommentar verfassen

