Abschied in den Urlaub

Reiner Schedl_pixelio.de

Reiner Schedl  / pixelio.de, http://www.pixelio.de

Liebe Kräuterfans!
Ich verabschiede mich für drei Wochen aus dem Blog. Ich fliege heute nach Vietnam!
Meine liebe Kollegin Kathrin, wird in der Zeit den Blog mit Rezepten füllen. Ich hoffe, ich sehe auch in Vietnam einige Kräutlein, die ich fotografieren und später in den Blog stellen werde.Servus und bis bald.
Reni

14 Gedanken zu „Abschied in den Urlaub

    • Wow! Ich komme aus dem Urlaub und finde deine tolle Nachricht! Danke dass du mich nominiert hast. Ich werd mich gleich mal ans antworten begeben und finde es zuckerschneckensüß von dir 😉
      Servus
      Reni

    • Hallo Joanna,
      danke noch einmal für die Nominierung.
      Ich hab die Fragen beantwortet und weitere 11 Blogger nominiert und diese auch informiert. Muss ich die Adressen der Blogger irgendwohin weiter leiten? Von wem wird der Award denn verliehen?
      Lieben Gruß
      Reni

      • Hallo Reni,
        hab es mir gerade durchgelesen und finde es toll, dass du mitgemacht hast. So erfährt man etwas mehr von der Person hinter dem Blog.
        Die Adressen müssen nicht weiergeleitet werden. Wer den Award ursprünglich verliehen , bzw. sich ausgedacht hat, weiss ich auch nicht.
        Einen schönen Abend und liebe Grüße,
        Joanna

      • Guten Morgen Joanna,
        vielen Dank für deine Antwort und die Info.
        Ich wünsch dir einen schönen Tag!
        Lieben Gruß
        Reni

Kommentar verfassen

