Das neue Wildpflanzenbuch ist da!

Das neue Wildpflanzenbuch ist da!

Aus der Natur auf den Tisch! Im neuen Wildpflanzenbuch „Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte mit vielen Deko-Ideen“ präsentiert Kräuterpädagogin Celia Nentwig viele weitere leckere Rezepte mit den wilden Schätzen der Natur.

Die passenden Dekoideen für den stimmungsvoll geschmückten Tisch werden ebenfalls aus Wildpflanzen gefertigt und runden das Wildpflanzenmahl optisch ab. Mehr Infos und einige Probeseiten aus dem Buch -> http://bit.ly/19Ymg3l

2 Gedanken zu „Das neue Wildpflanzenbuch ist da!

  1. Das Buch „Meine neuen Wildpflanzenrezepte“ ist so TOLL geworden!
    Ich kann’s kaum erwarten, bis ich endlich wieder Wildpflanzen pflücken kann.
    Auf den Wiesenknopf freue ich mich schon! Die Wiesenknopf-Blinis koche ich sicherlich mal nach. Die Fichten-Frischkäse-Kugeln hören sich auch total lecker an und auch die Beinwell-Röllchen oder das Dostblüten-Brot….hmmmm!

Kommentar verfassen

